EmoBoi! – By Radiosong

Und schon wieder...

n neues Layout o0 man bin ich doof.
Nja iwie passt das grad zu meiner Stimmung.
Es tut mir Leid...nja morgen dann Kirmes. 

 

Ich bin ein Egoist
einfach nur
Herzlos.
SYSTEMFEHLER am 10.11.06 23:53


New

n neues Layout xD ich kann mich einfach nicht entscheiden..
also das neue gefällt mir besser als das voher.Nur iwie is das hier so leer oô
nja aber was solls^^ ich bin stolz drauf!Joo hab son Text geschrieben und mir einfach n satz mit rausgenommen und ins lay gepackt. ;]

und nächste woche hab ich bestimmt wieder n neues.xD
Und blah blah blah.

 

Wir versuchen es immer wieder von vorne.
Aber was ist wenn es kein 'von vorne' mehr gibt?
Werden wir dann aufgeben?

SYSTEMFEHLER am 8.11.06 13:14


Wegen dir kann ich mich nicht konzentrieren.
Wegen dir kann ich nicht schlafen.
Wegen dir kann ich nicht klar denken.
Wegen dir bin ich ständig schlecht gelaunt.
Wegen dir muss ich ständig heulen.
Aber wieso?
Nur weil ich Angst hab dich zu verlieren?!
Und wieso ausgerechnet du?
Ich hasse diesen Gedanken
doch er geht mir einfach nicht aus dem Kopf!
Er soll verschwinden.
Ständig mit dem Gedanken durch die Gegend zu laufen.
Mit ihm zu schlafen.
Mit ihm alles zu teilen was ich habe.
Das regt mich auf.

SYSTEMFEHLER am 6.11.06 14:47


Uii jaa..neues Lay^^
ich finds ganz schick.o0 aber is ja noch in arbeit xDD hab alle gb einträge gelöscht iwie o0 -.-' maa regt mich das auf eh >.< nja egal.lol keine ahnung was ich hier noch alles dran ändern soll o0

 

SYSTEMFEHLER am 3.11.06 22:15


 

So DEEP that it didn't even bleed and catch me
Off guard, red handed
Now I'm far from LONELY
Asleep I still see you lying next to me
So deep that it didn't even bleed and catch me I..

I NEED something else
Would someone please just give me
Hit me, knock me out
And let me go back to sleep
I can laugh
All I want inside I still am empty
So deep that it didn't even bleed and catch me I...

I'll be just FINE
Pretending I'm not
I'm far from lonely
And it's all that I've got

...

SYSTEMFEHLER am 23.10.06 15:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Ohne Sinn..

und Verstand?

Meine Chaoswelt

Blog

Refresh«
The Past«
Abo?«
Trash«
Book«
»Design by
»Made by
Gratis bloggen bei
myblog.de